• Jobs Job bei Roland Mills Ost GmbH & Co.KG

Mitarbeiter/in in der Qualitätssicherung (Laborkraft)

Roland Mills Ost GmbH & Co.KG

Bad Langensalza

Bad Langensalza

Mitarbeiter/in in der Qualitätssicherung (Laborkraft) Roland Mills Ost GmbH & Co.KG Bad Langensalza Untersuchung von Rohwaren und Mühlenprodukten; Dateneingabe und Verwaltung mittels EDV-Programm; Überwachung von Prüf- und Messmitteln.

Die Ost Gmbh & Co Kg Ist Ein Tochterunternehmen Der United Gmbh & Co Kg Mit Standort In Bad Langensalza Das Unternehmen Zählt Im Hinblick Auf Produktionsleistung Und Lagerkapazität Zu Den Größten Deutschen Getreidemühlen Als Lieferant Der Lebensmittelindustrie Des Lebensmitteleinzel­handels Des Bäckereihandwerks Und Der Futtermittelindustrie Ist Die Ost Gmbh & Co Kg Ein Modern Strukturiertes Lebensmittelunternehmen Im Interna­tionalen Umfeld Mit Höchsten Zertifizierten Qualitätsstandards Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einem Mitarbeiter/-in In Der Qualitätssicherung (laborkraft) In Vollzeit Und 2-schichtsystem Ihre Aufgaben: Untersuchung Von Rohwaren Und Mühlenprodukten Dateneingabe Und Verwaltung Mittels Edv-programm überwachung Von Prüf- Und Messmitteln Ihr Profil: Sie Verfügen Im Besten Falle über Berufserfahrung Im Gesuchten Einsatzgebiet Neben Einsatzbereitschaft Besitzen Sie Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Belastbarkeit Sie Arbeiten Gewissenhaft Strukturiert Sind Engagiert Und Besitzen Teamgeist Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Freundlichen Aufgeschlossenen Team Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Der Gehaltsvorstellung Senden Sie Bei Interesse Bitte Per E-mail An: Mitarbeiter/in In Der Qualitätssicherung (Laborkraft) Untersuchung Von Rohwaren Und Mühlenprodukten Dateneingabe Und Verwaltung Mittels EDV-Programm Überwachung Von Prüf- Und Messmitteln Bad Langensalza

Mitarbeiter/in in der Qualitätssicherung (Laborkraft)
   Roland Mills Ost GmbH und Co.KG (Bad Langensalza)

Kundenberater für Privat- oder Individualkunden (m/w/d)
   Sparkasse Chemnitz - Anstalt des öffentlichen Rechts (Chemnitz)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Werne)

MTL (m/w/d) für unser Krankenhauslabor im MVZ
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)